Galerie

Brandstatt-Alm

Die bewirtete Almhütte in Neustift im Stubaital

Mehr als nur Almleben

 

Wanderungen, Mountainbiken und mehr im Sommer, Rodeln, Skitouren und Schneeballschlachten im Winter – solche Dinge sorgen natürlich für Hunger. Daher kümmern wir uns auch um Ihr leibliches Wohl, aber nicht nur mit Getränken, sondern auch mit typisch tirolerischen Speisen. Dazu gehören nicht nur Suppen und die süßen Leckereien wie hausgemachte Kuchen oder Apfelstrudel, sondern auch herzhafte Gerichte, die der Saison entsprechen. Wir verwenden dabei hauptsächlich regionale Produkte.

Besondere Events in der Brandstatt-Alm

Sowohl im Sommer wie im Winter gibt es immer wieder etwas zu erleben bei uns. Dazu gehören natürlich die Schlittenrennen, die mit viel Spaß und Vergnügen verbunden sind, oder im Herbst der Almabtrieb. Bei uns treffen sich aber auch gelegentlich Oldtimerfreunde, die stolz mit ihren geländegängigen historischen Militärfahrzeugen zu uns kommen. Natürlich sorgen wir auch zu solchen Anlässen für Speis und Trank.

Unverbindlich anfragen